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Es ist für uns jedes Mal wieder ein ganz wertvoller Moment, wenn wir eine Beurteilung unserer Kunden erhalten. Gern nehmen wir konstruktive Verbesserungsvorschläge entgegen. Aber wir freuen uns auch über positive Bewertungen, dann fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt. Deshalb möchten wir Ihnen nicht vorenthalten, was unsere Kunden über uns sagen.
Für die Veröffentlichung haben wir die Erlaubnis unserer Kunden erhalten.
Kompetente Beratung und Information zu den Probegeräten
Ich bin 95 Jahre alt und lebe seit einem Jahr im Pflegeheim in Dessau-Roßlau. Uns wurde von HÖRFREUDE ein kostenloser Hörtest angeboten, den ich genutzt habe und nun trage ich ein Hörgerät zum Nulltarif. Meiner Erfahrung mit dem Hörgerät ist noch sehr kurz aber ich bin zufrieden, dass ich mich für ein Hörgerät entschieden habe.
Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist gut. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin froh, dass es die Geräte gibt, es ist ein ganz anderes hören. Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist gut.
Ich wurde sehr gut beraten und habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich bin mit der Filiale sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und der Service sehr umfassend. Ich werde gern den Kontakt zur HÖRFREUDE aufrecht erhalten.
Die Beratung war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.
Ich musste lernen mit dem Hörgerät umzugehen und das es zu mir gehört aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Durch die umfangreiche Betreuung wurden alle Unklarheiten schnell beseitigt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und der Service ist sehr gut.
Sehr zuvorkommendes Personal und sehr gute Beratung.
Wenn man anfängt die Hörgeräte zu tragen, muss man sich Ruhe und Zeit nehmen, dann klappt es auch gut.